Willkommen auf meinem Internet-Hub. Hier laufen alle meine virtuellen Fäden und Projekte zusammen. Ein buntes Sammelsurium an mir wichtigen (digitalen) Dingen.

Der GINTEREST Club

by Chuflay

Schon seit meinen wilden 20ern weiss ich einen Gin Tonic zu schätzen. Damals gab es meist den Gordon’s Gin und das allseits bekannte Schweppes Indian Tonic Water.

Wie viel ist doch seither passiert – zum Glück. Immer mehr Ginsorten und dazu passende Mixer können probiert und kombiniert werden.

Und bei einem Gin-Tasting hatte ich die Schnaps-Idee, eine Gin-Webseite zu gestalten.

Daraus wurde nach fast einem Jahr der GINTEREST Club.

Gin- und Tonic-Hersteller können dort kostenlos Ihre Produkte listen. Diese können dann von uns Geniessern bewertet werden.

Zudem hat die Seite die Möglichkeit, dezidiert nach genutzten Botanicals zu suchen, was für Liebhaber spezieller Gins recht praktisch ist.

Reinschauen lohnt sich – und ein objektives Rating des zuletzt getrunkenen Gins ist natürlich gerne gesehen.

 

I am 18 or Older I am Under 18